Primark ♥

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Guten Morgen, meine Süßen. Heute ist wirklich ein schöner Tag :> Ich denke ich gehe vielleicht später noch mit meiner Familie weg, weil bei uns in der Nähe verkaufsoffener Sonntag ist (; Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe schon bei soo vielen Bloggerinnen von Primark gelesen und ich finde die Sachen, die es dort gibt und vorallem die Preise!! wirklich toll *__* Ich beneide alle Menschen, die in der Nähe von einem Primark wohnen, hihi :D
Ich habe mir überlegt mal mit meinen Mädels zu einem Primark zu fahren :) Wisst ihr vielleicht, wo der nächste Primark bei mir ist? Ich wohne in der Nähe von Nürnberg ;)

 

Love, Carou ♥

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ja, in dortmund ist auch einer aber ich glaub nicht das das am kürzesten von dir ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich fahr immer zu dem in Frankfurt. :) Aber ich kenn mich mit Karten so nicht aus, also ich weiß nicht ob des in der nähe von dir ist. :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Doch, näher als Gelsenkirchen zumindest ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Bisher gibts nur in Gelsenkirchen einer, leider deutschlandweit. Die nächsten Läden die eröffnen, sind auch alle im Ruhrgebiet :/ Aber Google ist dein Freund. Vll öffnet ja ein Laden bei dir<br /> demnächst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Vielen Dank für die Info :)<br /> <br /> <br /> <br />