Hab das Buch endlich! ;)

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Hallo, meine Süüßen :)) Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich die letzten Tage so wenig gebloggt habe.. Aber ich hatte einfach total viel zu tun und musste lernen. Aber naja morgen ist ja Wochenende und dann werde ich wieder fleißig bloggen ;)
Aber nun zum eigentlichen Thema: Vor ein paar Tagen hab ich mir das Daniela Katzenberger-Buch geholt :))
Ich muss sagen es ist wirklich interessant.. Man erfährt viele neue Sachen über sie die man vorher noch nicht wusste.

Und ihre Sprüche finde ich eh immer am geilsten! ;D

 

http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/844/422381_1_detail_27423594.jpg

Wenn es euch interessieren würde, kann ich einen Artikel über das Buch machen, wenn ich es fertig gelesen habe.


Hat jemand von euch Interesse? ;) Habt ihr auch das Buch?

 

Love, Caroo ♥

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post