Wunderschönes Outfit

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Hallo ihr lieben Blogleserinnen :) Ich habe gerade ein bisschen auf Isabelles Blog rumgestöbert.. und bin auf ein wirklich schönes Outfit gestoßen! Ich will auch so ein "Kleid" bzw. Oberteil T___T.


image_hook.php.jpg

 

Im Allgemeinen finde ich Isabelle Strömberg wirklich seehr hübsch! *__*

 

Weiß von euch Süßen vielleicht jemand, wo ich so etwas kaufen kann?:)

 

Love, Carou ♥

Veröffentlicht in Outfits und Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hallo Caroo,<br /> <br /> schau mal auf nelly.de und dort bei Oberteilen.<br /> Dort könntest du zwar nicht genau dieses Oberteil aber auf jeden Fall vergleichbare Oberteile finden :)<br /> <br /> Grüße<br /> <br /> keiju<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okaaay, vielen Dank! Werde ich machen ;)<br /> <br /> <br /> <br />