Tattoo´s

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Na, meine Lieben! Also ich persönlich finde Tattoos total toll :) Es ist ja eine Art Körperschuck und solange der Körper nicht zu voll tattoowiert ist, finde ich es sehr schön! :) Nur was ich überhaupt nicht mag sind Tribals :O
Ich werde euch mal ein paar Bilder zeigen, auf denen tolle Tattoos sind!

 

tumblr lq4undXc2L1r0kvoqo1 500 largel 1425d68ebabe4b59bb979fe2b0047af0mascherl grosstumblr lbue3izsru1qbn1obo1 500 largetumblr lhu4k1UMLT1qb38x9o1 500

 

Was ich auch wirklich sehr schön finde sind Schriftzüge. Wenn irgendwo am Körper kleine Wörter oder Sätze stehen, finde ich, dass das richtig süß ausschaut ;)

Was haltet ihr von Tattoo´s? :)

Veröffentlicht in Körper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Mir würde auch ein Schriftzug gefallen oder ein Schmetterling-Tattoo... ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Sehr cool! Möchte mir auch unbedingt ein Tattoo stechen lassen... :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Was für eins denn? :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo habe dein Blog vorgestellt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> oh, vielen lieben dank :)) ich stelle deinen heute auch vor :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich finde diese Tattoos mit den Vögeln sind einfach der Wahnsinn :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> stimmt, die sind wirklich schön :)<br /> <br /> <br /> <br />