SHOPPEN!

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Meine Lieben, gestern nach dem Arbeiten war ich im s.Oliver Outlet shoppen, und ich muss sagen ich habe wirklich schöne Sachen gefunden :-) Ich hab aber leider keine Bilder im Internet gefunden von den Sachen, und meine Kamera ist nicht so gut, deswegen beschreibe ich euch nur mal die Sachen ;)

Also zum einen eine wirklich coole, beige Hose. Sie ist oben hin weiter und geht unten an den Beinen zusammen, und seitlich hat sie noch so Taschen. Sie sitzt wirklich, wie angegossen, ich bin froh, dass ich sie genommen habe

 

Dann noch eine schwarze etwas weitergeschnittene Strickjacke für die Winterzeit, einen schwarzen schicken Geldbeutel und einen schwarzen Bh.

 

Dann zum Schluss noch eine wirklich wirklich tolle khakifarbene Tasche. Sie ist wirklich toll, ich habe mich sofort in sie verliebt   Sie hat 2 normale Henkel zum Tragen und einen verstellbaren Umhängehenkel :))

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post