Neues Bildchen

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Hallihallo ihr Lieben ;) Heute habe ich mir ja meine Haare gefärbt ich wollte, dass sie rot werden. So ein richtig knalliges Rot. Ich hab von Schwarzkopf, das Live XXL Red Passion genommen. Bei mir ist es leider nur am Ansatz zu leuchtend geworden und die Spitzen eher nur ein Schimmer :/ Ich muss wohl nächste Woche nochmal färben, aber dann mit bleichen :D Oder ich geh einfach vllt noch mal zum Friseur.. Naja hier ein Bild von heute!
2011-10-08-16.24.16.2.jpg

 

Ich hoffe es gefällt euch? :)

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Deine Haarfarbe *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Vielen Dank ;><br /> <br /> <br /> Aber leider sieht sie auf dem Bild etwas anders aus :O<br /> <br /> <br /> <br />