Iphone, oder was anderes?

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Heey meine Lieben! Wie ihr schon in der Überschrift seht.. Ich möchte gerne ein neues Handy. Ich wollte euch aber mal um Rat fragen, welches ihr mir vorschlagen könntet. Ich hab mir überlegt ein Iphone anzuschaffen oder das Samsung Galaxy S oder das Nokia N97. Ich bin total überfordert  Aber für mich steht fest, dass ich eigentlich ein weißes Handy haben will :)

 

images4.jpg

 

images5.jpg

 

 

index.jpg

 

Wobei ich das Samsung Galaxy S2 in weiß auch richtig nobel finde :) Nur hab ich das leider noch nie in irgendwelche Handyläden gesehn :S Naja, ich werde mich mal erkundigen! :*

 

 

Welches würdet ihr persönlich nehmen? :)

Veröffentlicht in Handys - Technik etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich habe nokia n97 & bin richtig happy damit :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okaay :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> bin gerade auf deinen blog gestoßen,echt gut :)<br /> schau doch mal bei mir vorbei<br /> www.samiiira.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> klar mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> dieses nokia ist nnicht gut...ich hatte es selber und immer wieder software-probleme damit. habs 4mal einschicken lassen und mir dann ein anderes genommen<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okay :) dann denke nehme ich das schon mal nicht  ;)<br /> <br /> <br /> <br />