Entscheidung steht!

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Hallo meine Liebeen :)) Ich hab mich endlich entschieden. In 1 1/2 Wochen werde ich zum Friseur gehen und mir meine Haare rot färben lassen. Aber nicht in einem knalligen Orange-Rot so wie bei Rihanna, sondern eher ein Granatapfelrot, also einen kleinen Pinkstich drinnen. Das wird wahrscheinlich eine sehr starke Veränderung werden und ich hoffe auch, dass ich dann nicht zuuuu blass aussehe ;p aber ich werde es wagen :)
Hier ein paar Bilder so wie ich mir die Farbe vorstelle:

6-8d5ffee390c169e1be59af3a8e0c10e7_thumb.jpg

tumblr_lk6ag97lnF1qcc32mo1_500.png

tumblr_ln8mb4ht8X1qcc32mo1_500.jpg

 

Ich weiß die Farben sind alle noch etwas verschieden .. Aber ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll :D

 

Welches findet ihr am besten? 1., 2. oder 3. Bild? :))

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> wow die farbe ist echt der hammer! Ich sag nur Rihanna, der steht dieses knallrot einfach super. hatte mal pinke haare des war auch total geil hat aber nur 2 monate gehalten dann ist es orange<br /> geworden :(<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ja ich finde die farbe auch geil ;)) stimmt! ich hoffe nur sie steht mir auch :><br /> <br /> <br /> <br />