Blogvorstellungen - Blog of the Week

Veröffentlicht auf von caroo xoxo

Willst du, dass ich deinen Blog vorstelle? :)

 

imagesss.jpg

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________

 

Da ich schon einige Anfragen bekommen haben, wegen Blogvorstellungen, habe ich mir gedacht, dass ich den BLOG OF THE WEEK mache. Ich denke, dass ich so mehr Übersicht haben werde und falls ihr interessiert seid, ... 

 

..dann schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer Blogadresse unter diesen Artikel :*

Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ich wäre mit meinem noch sehr jungen Schmucklabel für handgefertigten Schmuck auch sehr gerne dabei.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Haaallo :) fände schön wenn du mich vorstellst :-*<br /> <br /> http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/senorabellezahy6stckzmf.jpg<br /> <br /> headerlink :)<br /> <br /> senora.belleza.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja gerne :) Nur ich bin jetzt auf Blogspot, meine neue Adresse ist: http://carolin-b.blogspot.com<br /> <br /> Willst du mir da nochmal schreiben? wäre nett :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich würde mich seehr freuen *-*<br /> Wenn du möchtest kann ich dich auch vrostellen musst dann einfach nur bei dem Artikel Blogvorstellung ein Kommentar mit deinem Headerlink hinterlassen (:<br /> <br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> alles klar :) mach ich gerne!<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> wäre echt toll wenn du meinen Blog vorstellen könntest :) hab auch erst seit ein paar Tagen meinen Blog und würde mich über Leser freuen :)<br /> deinen würde ich dann selbstverständlich auch vorstellen!<br /> <br /> Lg Inesse<br /> <br /> inesse.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich würde gerne<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okay, mach ich (:<br /> <br /> <br /> <br />